Meine Praxis ist spezialisiert auf Pferde und Kleintiere. Seit Jahren arbeite ich in diesem Bereich. Vor meinem Studium habe ich eine Lehre in einer Kleintierklinik absolviert und war dann viele Jahre in einer Großtierklinik tätig. Unter Zusammenarbeit mit Tierärzten und Kliniken ist es auch möglich jeden Fall sorgsam abzudecken und falls notwendig auch anfallende Operationen sofort weiter zu vermitteln. So sind auch akute Notfälle, die nicht homöopathisch behandelbar wären, abgesichert, und die Tiere in guten Händen.

Neben intensiven Gesprächen, die eine gute homöopathische Behandlung voraussetzen, gehe ich auch intensiv auf die Ernährung der Tiere ein und habe auch die Möglichkeit für kleinere Laboruntersuchungen in meiner Praxis. Größere Untersuchungen werden dann in ein Labor geschickt, mit dem ich zusammenarbeite. Selbstverständlich beinhaltet meine Arbeit auch Hausbesuche und zwar nicht nur bei Pferden, sondern, wenn erforderlich, auch bei Kleintieren.